NEWS 2003 2006 2005 2004 2002 2001

Invitation to join the
VII. International Art Triennale MAJDANEK' 2004
in Lublin, Poland

 

Rotzcool is dead. Sorry, we have no more time to care about.

   
Independent Art. Net - Die optimale Übersicht über meine Seiten steht im Netz!
 
Seit März 2003 vertreten bei der Online-Galerie Europa-Art, international
 
Seit März 2003 vertreten bei der Online-Galerie Artland, Österreich
 
Seit April 2003 vertreten bei der Online-Galerie Sane Society, international
 
Auf www.alternativephotography.com sind seit April einige meiner Cyanotypien zu sehen, wo knapp 100 internationale Fotografen mit alternativen Fototechniken gemachte Bilder zeigen. Prints für ein Portfolio mit Beispielen alternativer Fototechniken, das in London zusammengestellt wird, sind schon abgeschickt. In dem Portfolio werden viele der besten Fineprinter der Welt vertreten sein.
 
Referat über die Cyanotypie für FOTOKUNST bei einem Workshop in Tschechien
 
Seit Oktober 2003 vertreten bei der Online-Galerie art2get
 
Internatinal Photosalon Siberia 2004, Einladung zur Teilnahme an der Internationalen Foto-Ausstellung des russischen Fotomagazins "PHOTO Siberia Success"